Produkte

Wir verschenken gerne gegen eine großzügige Spende oder verkaufen verschiedene Produkte, die bei unserer Arbeit anfallen und die Einnahmen zugunsten unserer Sozialen Arbeit generieren.

CD Dresdner Winterreise

Die Dresdner Winterreise ist eine Kunst-Kulturprojekt. Interviews von Klienten werden lyrisch verarbeitet und mit den Texten von Schubert verknüpft. Ein einmaliges Erlebnis! Die Dresdner Winterreise fand am 25.01.2015 statt. Die Texte wurden von Oliver Rohrbeck (Drei ???) und Yohanna Schwertfeger vorgetragen. Viele Künstler unterstützten das Konzert, das von Stephan Weiler inszeniert wurde. Es sind noch wenige CDs vorrätig.

Eine Text-Broschüre ist inklusive!

T-Shirt

Jumbo von 1997 bis 2017. Erst wurde die Arbeit mit Jumbo als Busprojekt Jumbo und dann als MJA Jumbo – Mobile Jugendsozialarbeit vom Jugendamt Dresden gefördert.

Immer mehr Erwachsene suchten das Angebot auf. Der Bedarf nach einem versorgungsorientierten Angebot stieg. Wir benötigen Mittel, um das Busprojekt Jumbo oder den SozialBus als versorgungsorientiertes Angebot und Projekt für Bedürftige weiter auszubauen.

Mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützen Sie unsere Arbeit.